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A1 Service

A1 Support Kontaktmöglichkeiten

Wo bekommt man die Auskunft zum A1 Service. A1 Support Möglichkeiten

Wie bekommt man die A1 Service Auskunft?

Wollen Sie mehr zum Thema erfahren, wie man die Auskunft zum A1 Service einholen kann? Oder brauchen Sie aktuelle A1 SupportKanäle? Wir informieren Sie gerne.

A1 Telekom Austria ist einer der bedeutendsten Festnetz- und Mobilfunkbetreiber des Österreichs. Die 100 % des Unternehmens gehören zur Struktur der Telekom Austria, die umfassende Lösungen auf dem Markt Kommunikationsdienstleistungen weltweit erbringt. Im Produktsortiment werden den Kunden Festnetz- und Mobiltelefonie-Dienste, Internet und IT-Lösungen, IPTV-Services und Produkte für mobile Bezahlung zur Auswahl stehen. Die Gesellschaft gewährleistet ihre Dienstleistungen unter den Markennamen:

  1. A1 (hat umfangreiches Serviceangebot).
  2. Bob und Yesss! (spezialisiert sich auf die Mobiltelefonie).
  3. Red Bull MOBILE (funktioniert in der Kooperation mit Red Bull).
  4. Kurze Angaben zu Geschichte und Tätigkeit:
  5. Das Telekommunikationsunternehmen, das in 1992 gegründet wurde, war das erste GSM-Mobilfunknetz Österreichs.
  6. Im Jahre 1994 begann der kommerzielle Betrieb, als Mobilkom Austria zu agieren.
  7. Seit 2010, als es mit Telekom Austria vereinigt wurde, ist die Gesellschaft unter dem neuen Namen A1 Telekom Austria.
  8. Seit 2000 bietet die Gesellschaft die GPRS-Services.
  9. Drei Jahre später führte A1 UMTS ein, das 2007 zuerst auf HSDPA und dann im März 2009 auf HSPA + aufgerüstet wurde.
  10. Im Oktober 2013 hat die A1 Telekom Austria AG in der österreichischen Multiband-Auktion 2 x 70 MHz in Mobilfunkfrequenzen erworben.
  11. In 2016 erreichte das Unternehmen einen Marktanteil von 45,5% im Breitbandbereich und 45,1% in der Sprachtelefonie-Richtung.
  12. Nach den Angaben von 2016 betreibt das Unternehmen rund 6 Mio. Mobilfunk- und 3,5 Mio. Festnetzkunden.
  13. Am 24. Mai 2018 präsentierte A1 Austria sein neu aktuelles Logo, nachdem ein Tochterunternehmen von Telekom Austria in A1 Bulgaria umbenannt wurde.
  14. Die Gesamtkosten erreichen 2,6 Mrd. EUR.

A1 Support Kontaktmöglichkeiten für private Kunden

Wenn Sie nach den Möglichkeiten zur schnellen und kompetenten Lösung für Ihr Anliegen suchen, wird es empfohlen, die Website der Gesellschaft besuchen. Die Internet-Adresse lautet wie folgt: www.a1.net. Auf der Seite finden Sie alle verfügbaren Wege, der Firma Bescheid zu geben, wenn Sie eine Beratung, Unterstützung oder Lösung des bestimmten Problems benötigen. Wie tritt man in A1 Telekom Austria Kontakt?

  • Wenn Sie einer telefonischen Beratung den Vorzug geben, haben Sie eine gute Möglichkeit die A1 Telefonnummer Auskunft einzuholen, indem Sie sich an der Nummer +43800664100 oder +43506648664100 wenden. Beachten Sie bitte, dass die Leitung zwischen 07:00 und 22:00 Uhr an Arbeitstagen verfügbar ist.
  • Wenn Sie eine technische Beratung brauchen, rufen Sie gerne an das Support-Team (die Nummer ist +43900664900) an. Die Geschäftszeiten sind Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Falls Sie die Hilfe am Wochenende und Feiertagen benötigen, kontaktieren Sie die entsprechende Abteilung zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.
  • Für die Erstellung der schriftlichen Anfragen beanspruchen Sie ein Kontaktformular, das unter diesem Link zur Verfügung gestellt wurde: a1.net/kontaktformular.
  • Suchen Sie nach gängigen Formularen und anderen Unterlagen, die für Einzeln- und Unternehmenskunden geeignet sind, wird Ihnen diese Seite behilflich: a1.net/hilfe-support/formulare-diverse.
  • Brauchen Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Frage in echter Zeit? Beginnen Sie ein Chat auf dieser Seite: a1.net/chat. Die Chat-Mitarbeiter stehen Ihnen Montag-Freitag zwischen 08:00 – 20:00 Uhr und an Feiertagen zwischen 10:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.
  • Schicken Sie Ihre Briefe via Fax: +43800664101.
  • Wollen Sie Ihre Karriere bei der Gesellschaft bauen? Hier finden Sie wichtige Informationen: a1.net/ueber-a1/jobs-karriere/s/karriere.

Gibt es eine Telekom Austria Hotline für Business-Kunden und Partner?

Sind Sie ein Unternehmer und brauchen Sie eine individuelle Unterstützung von der Gesellschaft in Telekommunikationsragen? Hier finden Sie die besten Möglichkeiten, eine geschäftliche Auskunft zu bekommen.

  • Benötigen Sie eine Beratung zu Dienstleistungen, die vom Unternehmen erbracht werden? Kontaktieren Sie das Service-Team mit Hilfe der Telekom Austria Hotline, die +435066486648001 wochenlang vollkontinuierlich anzurufen ist.
  • Haben Sie eine Bestellung gemacht und wollen Sie einige Fragen zu Ihrer Rechnung oder Produktbeschreibung klären? Die A1 Servicecenter Nummer ist +43800664800664. Die Verbindung ist an Arbeitstagen zwischen 07:00 und 19:00 Uhr bedient.
  • Anfragen zu allgemeinen technischen Fragen werden von dem Service-Team unter der Nummer +43800664800 Montag-Sonntag ganztägig bearbeitet.
  • Falls Sie eine IT-Beratung erfordern, wenden Sie sich unter der Nummer +43900440088 Montag-Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Die Linie ist auch am Wochenende und an Feiertagen zwischen 10:00-18:00 Uhr bedient.
  • Für technische Fragen im Networkbereich kontaktieren Sie die Gesellschaft mit Hilfe der Telefonnummer +43800664800664 Montag-Sonntag vollkontinuierlich.
  • Wenn Sie ein Investor oder Partner sind, rufen Sie unter der Telefonnummer +435066447500 zwischen den Geschäftszeiten, um allgemeine Konsultation zu erhalten.
  • Senden Sie Ihre Unterlagen via Fax: +4350664949005 oder per E-Mail: [email protected].

 

Welche Services bietet der A1 Kundendienst?

Sind Sie ein neuer Kunde vom Telekommunikationsunternehmen? Erfahren Sie, welche Situationen können beim A1 Kundendienst geklärt werden:

  1. Die Beratung der privaten Kunden. Im Abschnitt der Website für Einzelpersonen finden Sie nützliche Informationen zu Themen Internetdienste, Handys- und Telefonie-Angebote, TV-Beratung.
  2. Die Unterstützung der geschäftlichen Kunden. Wenn Sie ein Unternehmer sind, besuchen Sie den entsprechenden Abschnitt der Website oder rufen Sie unter den oben angegebenen Nummern vom A1 Service Team an, um eine kompetente Beratung zu Fragen der Telekommunikationsdienstleistungen für Business-Kunden zu erhalten.
  3. Wollen Sie mehr Informationen zum Produktsortiment haben? Besuchen Sie den Website-Abschnitt Wholesale, wo finden Sie eine detaillierte Beschreibung der angebotenen Telekommunikationsprodukte und Dienstleistungen. Mit der Beratung von dem Kundenserviceteam finden Sie die Lösung, die allen Ihren Anforderungen entspricht.
  4. Sind Sie an M2M (Machine 2 Machine Produkte) interessiert? Bekommen Sie eine umfassende Hilfe mit Produkten Smart Home und Connect Plus unter der Telefonnummer von Hotline A1 oder schriftlich.

Es gibt ein breites Sortiment von Angeboten und Vorteilen, die die Benutzung der Dienstleistungen der Gesellschaft bequemer macht. Dazu gehören weitere Optionen und Services, die rund um die Uhr auf der Website allen registrieren Besuchern verfügbar sind:

 

Wozu braucht man das A1 Service Team unter der Nummer Hotline A1 anzurufen?

Die Mitarbeiter von dem Unternehmen sind immer bereit, alle Ihren Fragen rund um das Thema Telekommunikationsdienste zu klären. Deswegen ist der schnellste Weg, eine umgehende Beratung zu erhalten, sich unter der Telefonnummer des Kundendienstes anzuwenden. Die Geschäftsfelder des Kundenserviceteams umfassen:

  • Fragen rund um das Thema Festnetzanwendung und Bedienung.
  • Beratung zu Fragen, die mit der Mobiltelefonie verbunden sind: wie man einen passenden Tarif findet, Kaufberatung und Bestellverfahren, wie kann man SIM-Karte aktivieren oder einstellen, Hilfe und Problemlösung, Internetsurfen und Roaming-Vertrag).
  • Technischer und Kaufsupport im Bereich des Internets und IPTV (Kaufberatung, Bestellverfahren, Installationshilfe, Problemlösung, erforderliche Einstellungen, Geschwindigkeitsprüfung usw.).
  • Das Sortiment von IT-Dienste und Wholesale-Services.
  • Die Vorteile der Lösungen für mobile Bezahlungen.

Bei welchen Situationen löhnt es sich, unter der Kundendienst-Nummer anzurufen?

  • Wenn Sie einige Verwaltungsprobleme mit Ihrem Online-Konto haben (Ihre persönlichen Daten ändern wollen oder die Daten nicht verstehen, Betrag anschauen und bezahlen möchten).
  • Falls Sie Ihre Vertragsangaben anschauen, prüfen oder korrigieren wollen.
  • Wenn Sie eine neue SIM-Karte bestellen oder die bestehende sperren lassen wollen.
  • Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und den Status prüfen wollen.
  • Falls Sie die Kaufunterstützung vom A1 Support benötigen, um eine passende Entscheidung zu treffen.
  • Wenn Sie die Garantiebedingungen des Produkts erfahren und prüfen möchten.
  • Wenn Sie einen technischen Support zu TV mit Internetbenutzung brauchen oder sich bei der A1 Störungshotline melden wollen.

Haben Sie weitere Fragen zum A1 Service? Rufen Sie gerne unter der Telefonnummer der Gesellschaft an.

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