Select Page

Avast kontakt

my Avast

Avast kontakt: Anschrift, offizielle Webseite und persönliches My Avast-Konto

Wie hat sich das Unternehmen entwickelt

Das Unternehmen wurde 1988 in Prag (Tschechoslowakei) gegründet. Seit den ersten Tagen hat es sich mit der Veröffentlichung von Antivirenprogrammen für Windows beschäftigt. Später haben Entwickler ein Antivirenprogramm für Mac OS und Linux-Betriebssysteme erstellt. Eine der Stärken des Unternehmens ist der Kundenservice Avast, dessen kontakt im 4. Abschnitt dieses Artikels aufgeführt sind. Jeder Benutzer kann den Status der neuesten Version des Antivirenprogramms in seinem My Avast-Konto überwachen.

Antivirenprogramme dieser Marke werden von einer unabhängigen Abteilung von ICSA Labs zertifiziert. Im Jahr 2006 wurde das Avast-Programm als bestes Antivirenprogramm der Welt anerkannt und das Unternehmen hat den TRUST Award erhalten.

Über die Bedeutung des Firmennamens gibt es bis heute viele Streitigkeiten. „Avast“ bedeutet auf Englisch „beiseite stellen“. In der Tat haben die Entwickler des Unternehmens eine Abkürzung vom Begriff „Anti-Virus advanced set“ ausgedacht, was man als „Erweitertes Antivirus-Set“ erkennen kann.

Welche Versionen des Antivirenprogramms bietet Avast service an

Das Unternehmen hat drei Versionen des Antivirenprogramms entwickelt:

  • Benutzer (kostenpflichtig und kostenlos).
  • Geschäftsversion.
  • Für Server.

Kostenpflichtige Versionen des Programms:

  • Premier.
  • Ultimative.
  • Pro Antivirus.
  • Internet Security.

Die kostenlose Version heißt Free Antivirus.

Versionen für Geschäft:

  • Endpoint Protection.
  • Endpoint Protection Plus.
  • Endpoint Protection Suite / Suite Plus.

Antivirenprogramme für Server:

  • File Server Security.
  • Email Server Security.

Welche Vorteile hat dieses Antivirenprogramm?

Wir haben 8 Gründe gefunden, warum man dieses spezielle Antivirenprogramm verwenden soll:

  • Hoher Schutz gegen das Eindringen von Virensoftware.
  • Schützt vor Computerwürmern, Trojanern und Spywaren.
  • Die ständige Analyse potenzieller Virenbedrohungen aufgrund der heuristischen Art der Diagnose hilft dem Programm, sich auf Angriffe im Voraus vorzubereiten.
  • Die Datenbank wird automatisch aktualisiert.
  • Der spezielle „stille“ Modus, bei dem das Antivirenprogramm beim Ansehen von Filmen oder Spielen auf dem Computer nicht stört.
  • Das Programm kontrolliert alle Systemprozesse.
  • Das Virenschutzprogramm schützt Sofortnachrichten im Chat, E-Mails und Downloads via Internet.
  • Die Abteilung von Avast kundendienst ist rund um die Uhr, 7 Tage pro Woche online verfügbar.

kontakt Avast: Webseite, Seiten in Sozialen Netzwerken, Telefonnummer и persönliches My Avast-Konto

Alle Kontakte finden Sie hier:

Wie funktioniert Avast hotline

Avast support ist erreichbar nach Telefonnummer +420 274 005 777 von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Avast service auf der Webseite support.avast.com/de-de arbeitet im Modus 24/7.

Welche Fragen werden von Kunden gestellt, die avast support anrufen?

Hier haben wir 25 Fragen zusammengestellt, die am häufigsten von Kunden gestellt werden, wenn sie sich an den support österreich wenden:

  • Welche Systemanforderungen sollten für den Betrieb dieses Antivirenprogramms sein?
  • Wie kann man ein Antivirenprogramm herunterladen?
  • Soll man die vorherige Version des Antivirenprogramms löschen, bevor man die neue Version herunterlädt?
  • Wie aktualisiert man die aktuelle Version des Antivirenprogramms?
  • Was ist der passive Modus?
  • Welche Arten von Abonnements bieten Sie an?
  • Was ist eine Sandbox?
  • Können Sie bitte mitteilen, ob es eine avast telefonnummer österreich gibt?
  • Was ist eine Firewall?
  • Kann ich ein lizenziertes Antivirenprogramm von einem anderen Computer verwenden?
  • Wie kann man den Dienst Cleanup aktivieren?
  • Wie kann man eine Kopie der Lizenz erhalten?
  • Was ist ein Spamschutz?
  • Teilen Sie bitte mit, wie ich kontakt mit dem Support von Avast per E-Mail aufnehmen kann?
  • Was ist „Datenschutz“?
  • Was ist ein Schutz gegen Ransomwaren?
  • Wird die Leistung meines Computers beim Scannen von Antivirensoftware verlangsamt?
  • Gibt es ein Büro in Wien?
  • Wie kann man das Passwort von einem persönlichen Konto ändern, wenn ich es vergessen habe?
  • Überprüft Ihr Antivirus E-Mail-Konten?
  • Wie wird der „Spamschutz“ eingerichtet?
  • Wie viel kostet ein lizenziertes Antivirenprogramm?
  • Was ist ein Smart Scan?
  • Teilen Sie bitte kontakt Avast in Facebook.
  • Was ist My Avast? Wie benutzt man es und welche Vorteile gibt es?

Wir sind sicher, dass diese Fragen helfen werden, Ihre eigene Berufung zum Avast kundendienst zu formulieren.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.