Select Page

Kontakt Dell Österreich

Haben Sie Fragen zu Dell Österreich und möchten Dell Support kontaktieren?

Womit beschäftigt sich Dell.at?

Dell Österreich stellt seinen Kunden stabilen Dell Support zur Verfügung. Im Allgemeinen ist Dell ein multinationales Unternehmen für Computertechnologie mit Sitz in Round Rock (Texas, USA). Es produziert und setzt die Computer und zugehörige Produkte sowie Dienstleistungen ab. Der Betrieb, der nach seinem Begründer Michael Dell benannt wurde, ist einer der größten Technologiebetriebe der Welt und hat weltweit über 103 Tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das Unternehmen setzt Computer, Server, Datenspeichergeräte, Netzwerkschalter, Computerprogramme, Computerperipheriegeräte, HDTVs, Kameras, Printer, MP3-Player und Elektronentechnik anderer Hersteller ab. Der Betrieb war lange Zeit ein reiner Hardware-Anbieter, aber mit dem Übernehmen von Perot Systems im Jahr 2009 stieg Dell in den Markt für IT-Services ein. Das Unternehmen hat seitdem weitere Akquisitionen in Speicher- und Netzwerksystemen getätigt, zum Zweck sein Portfolio vom Angebot der Computer bis zum Umsatz kompletter Lösungen für Unternehmenskunden zu erweitern.

Durch welche Leistungen zeichnet sich Dell aus?

Der Betrieb hat folgende Ergebnisse:

  • Er war bis 2014 auf Platz 51 der Fortune-500-Liste aber schon im Jahr 2015 war es der drittgrößte Computer-Anbieter der Welt.
  • Er ist der größte Versender von Computermonitoren weltweit.
  • Laut Fortune Magazine ist es entsprechend dem Gesamtumsatz der sechstgrößte Betrieb in Texas.
  • Es ist das zweitgrößte Nicht-Öl-Unternehmen in Texas und der größte Betrieb im Großraum Austin.

Wenn Sie Dell Service Tag-Nummer erfahren möchten oder irgendwelche andere Fragen haben, kontaktieren Sie Dell Support

Dell Support Österreich gibt mehrere Möglichkeiten mit Kundensupport in Verbindung zu treten.

Technische Unterstützung ist in folgende Abteilungen unterteilt:

  1. Telefonnummer des Abhol- und Reparaturservices ist unter 0820 2405 3017 verfügbar.
  2. Standard-Unterstützung für Hardware bekommen Sie unter Rufnummer 0820 2405 3017.
  3. Nummer der Enterprise Unterstützung Services ist unter 0800 10254000 erreichbar.
  4. Eine vollständige Liste mit technischen Kontaktnummern finden Sie unter dem Link dell.com/support/incidents-online/at/de/atbsdt1/contactus/Dynamic.

Wenn Ihre Bestellung falsch oder beschädigt war, oder Sie andere Probleme sowie Beschwerden haben, wenden Sie sich an Kunden-Unterstützung. Dafür rufen Sie unter einer der folgenden Nummer an:

  • Für Privatkunden – 0820 24 05 30 14
  • Für Kleinunternehmen – 0820 2405 8258
  • Für Großbetriebe – 0820 24 05 30 16

Partner-Unterstützung von Dell.at ist unter partner.dell.com/de-at/partner/support.htm verfügbar. Wenn Sie im Ausland sind und Unterstützung oder Beratung zu Ihrem Produkt brauchen, dann benutzen Sie internationale Rufnummer unter + 001 512 728 7424. Detaillierte Informationen stehen Ihnen unter dell.com/support/contents/at/de/atbsdt1/article/contact-information/international-support-services/international-contact-center zur Verfügung.

Bei den Fragen rund um Vertrieb, fordern Sie einen Rückruf an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus (für Kleinunternehmen unter marketing.dell.com/de/de/contact, für Großbetriebe unter marketing.dell.com/de/le/services). Dell Wien Zentrale erreichen Sie unter +43 820 240 53000.

Wann kann man mit Dell Support Österreich Kontakt aufnehmen?

Weiter sind die Geschäftszeiten verschiedener Dell Austria Abteilungen des Kundenservices dargestellt:

  • Call Center des Abhol- und Reparaturservices, der Standard-Unterstützung für Hardware und des Enterprise Unterstützung Services arbeitet werktags zwischen 8 Uhr und 18 Uhr.
  • Hotline für Kunden-Unterstützung können Sie werktags zwischen 9 Uhr und 17 Uhr kontaktieren.
  • Weitere Informationen zu den Arbeitszeiten bestimmter Hotlines finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens unter dell.com/support/contents/at/de/atbsdt1/category/contact-information.

Welche Fragen können telefonisch von Dell Österreich Kundendienst gelöst werden?

Weiter finden Sie Beispielfragen, die per Hotline beantwortet oder präzisiert werden können:

  1. Was ist Dell Service Tag-Nummer und wofür braucht man diese?
  2. Wo kann ich detaillierte Auskunft über meine Dell Garantie erhalten?
  3. Ich kann mich nicht bei Skype anmelden. Woran liegt es?
  4. Warum erhalte ich die Fehlermeldung über inkompatible Windows-Version, wenn ich versuche, mein Handheld-Gerät zu synchronisieren?
  5. Was versteht man unter TV-On-Demand?
  6. Wie richte ich ein Wireless-Netzwerk ein?

Dell Support bietet Ihnen Möglichkeit, mit Dell Österreich immer in Verbindung zu bleiben. Telefonisch können Sie Ihre Fragen viel schneller beantwortet erhalten. Der Kundendienst unterstützt und berät Sie bei allen Anfragen rund um Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens. Auf solche Weise sparen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld, weil Sie keine Niederlassung selbst besuchen sollen. Per Hotline können Sie auch Ihre Beschwerden mitte.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.