Select Page

Flixbus kontakt

Flixbus hotline

Welche Dienstleistungen bietet Flixbus Wien an Bord von Bussen? Wie kann man den Kundendienst anrufen Flixbus kontakt

Wie ist das Unternehmen Flixbus Graz Wien Entstanden

Flixbus Wien ist eine Billigfluggesellschaft, die täglich mehr als 200.000 Busreisen in 1.200 Standorte in 26 Ländern in europäische Länder durchführt Flixbus kontakt. Drei junge Menschen haben 2013 ein Startup in München gegründet, um regelmäßige Reisen erschwinglich und bequem zu machen. Zur gleichen Zeit ist das Unternehmen Mein Fernbus erschienen, das Busreisen von Berlin durch das Land organisiert hat. Seine salat farbenen Busse wurden später zum Markenzeichen des neuen Transportunternehmens.

Nach der Liquidation des staatlichen Transportmonopols haben zwei Start-ups im Jahr 2013 fusioniert und im Jahr 2015 haben sie begannen, regionale Reisen zu organisieren, bald haben sie transnationale Konzerne verdrängt und Führungspositionen eingenommen. Flixbus Innsbruck organisiert Fahrten nicht nur in europäische Länder, sondern auch nach Großbritannien und Osteuropa.

FlixBus at wird von 1.000 Mitarbeitern in Deutschland und anderen europäischen Ländern sowie mehreren tausend Fahrern von Partnerunternehmen unterstützt.

Warum wählt man Flixbus Wien

Flixbus Österreich gibt Kunden die Möglichkeit, für verhältnismäßig wenig Geld andere Länder zu besuchen. Dazu erweitert das Unternehmen das Transportnetzwerk und bildet Budget Formulare für Tickets. Überlandbusse low-coster sind sicher, umweltfreundlich und bequem. Sie werden ausgewählt für:

  • ein bequemes System zum Verkauf und zur Buchung von Tickets, auch über eine mobile Anwendung Flixbus app;
  • Wi-Fi an Bord, das im Ticketpreis enthalten ist;
  • Verfolgung der Bewegung von Bussen mit GPS;
  • Intelligent Network Travel Planning-Dienst.

Die Dienstleistungen des Transportunternehmens wurden von 100 Millionen Kunden in Anspruch genommen, von denen im Jahr 2017 nur 40 Millionen. Das europäische Netzwerk Flixbus Graz Wien verbindet mehr als 2000 Richtungen in 28 Ländern. Täglich nutzen mehr als 300.000 Passagiere ihre Dienste.

Wie werden Geldmittel von den Gebühren für soziale Projekte Flixbus stornieren ausgegeben

Das Unternehmen Flixbus linz unterstützt jedes Jahr verschiedene soziale Projekte. Eines der letzten sind „energieeffiziente Öfen in Ruanda“. Familien in Ruanda erhalten einen ergonomischen Ofen, der im Vergleich zu traditionellen Öfen 80% weniger Holz und Holzkohle benötigt. Mit weniger Holz trägt die Bevölkerung Ruandas zum Erhalt der lokalen Wälder und damit zum Schutz des globalen Klimas auf der Erde bei. Der Ofen produziert nach der Verbrennung des Brennstoffs ein Minimum an Gasen, was ebenfalls ein großes Plus ist. Weltweit sterben mehr Menschen an Kohlenmonoxidvergiftungen als an Malaria.

Das Unternehmen Flixbus Salzburg unterstützt weiterhin ein Windkraftprojekt auf der karibischen Insel Aruba. Freiwillige Beiträge von Passagieren werden zur Finanzierung des Baus und der Wartung der Windräder der Insel verwendet, die als alternative Energiequelle genutzt werden. Das Windkraftwerk in Aruba ist ein wichtiges innovatives Projekt nicht nur für die gesamte Karibik.

Was sind die Tarife des Unternehmens Flixbus hotline

Kunden, die mit dem Bus reisen, sparen 60 – 80% gegenüber dem Kauf von Zugtickets:

Erwachsenenticket (300.000 Reisen durch Deutschland und Europa)

5 Euro

Kinder

Mit Rabatt

Begleitende Kinder, Menschen mit Behinderungen

Kostenlos

Gruppen von drei oder mehr Personen

Sonderpreis

10 oder mehr Personen

Sonderpreis

Wi-Fi

Kostenlos

Handgepäck (maximale Abmessungen: 42 x 30 x 18 cm, maximal 7 kg)

Kostenlos

Platz für Gepäck von maximaler Größe 80 x 50 x 30 cm, allseitiger Umfang 160 cm, Gewicht bis zu 20 kg

Kostenlos

Zusätzliches Gepäck (pro Sitzplatz) bei der Buchung

2 Euro

Zusätzliches Gepäck ohne Buchung, wenn Platz vorhanden ist

4 Euro

Sperriges Gepäck (Abmessung von 67 x 50 x 27 cm, Umfang 240 cm, Gewicht bis zu 30 kg)

9 Euro

Rollstuhl/ Kinderwagen

Kostenlos

Wegtragen eines Rollstuhls/Kinderwagens, vorausgesetzt, dass man vorher darüber Bescheid weiß (36 bzw. 48 Stunden)

Kostenlos

Kindersitz

Nicht zur Verfügung gestellt

Geschenkgutscheine

10, 25, 50 Euro

Beitrag zum Klimaschutz

1 – 3 % von Reisekosten

Wie kann man mit dem Kundendienst kontaktieren Flixbus kontakt

Mit dem Kundendienst kann man durch folgende Kanäle kontaktieren:

Telefonnummer Flixbus telefon

0800 80 25 57

Kontaktformular Flixbus hotline

flixbus.at/service/erweiterte-hilfe

Formular für Bestelländerung Flixbus stornieren

shop.flixbus.at/rebooking

Fundbüro

flixbus.at/service/fundbuero

Linkedin

de.linkedin.com/company/flixbus

Instagram

instagram.com/flixbus

Twitter

twitter.com/FlixBus

Youtube

youtube.com/user/EinfachBusfahren

Facebook

facebook.com/FlixBus

Anschrift

FlixMobility GmbH

Birketweg 33

80639 München

GERMANY

Wie ist der Zeitplan des Kundendienstes Flixbus contact

Der Kundendienst Flixbus Austria ist 24 Stunden am Tag verfügbar. Einige Dienstleistungen, z. B. die Möglichkeit, Auftragseinstellungen zu ändern, sind jederzeit online verfügbar. In sozialen Netzwerken werden Kundenfragen in der Regel innerhalb von zwei Stunden beantwortet.

Auf welche Fragen kann man Antworten vom Kundendienst finden Flixbus telefon

Kundendienstmitarbeiter beantworten gerne alle Fragen, zum Beispiel:

  1. Wie bucht man ein Ticket?
  2. Wo finde ich Informationen zu Ihren Bussen?
  3. Ich habe ein Ticket gebucht, aber keine Bestätigung erhalten. Was muss ich tun?
  4. In welche Richtungen kann ich ein Ticket buchen?
  5. Ich habe Dinge im Bus vergessen. Was muss ich tun?
  6. Kann ich ein Fahrrad mitnehmen?
  7. Kann man Haustiere mitnehmen?
  8. Was kann nicht transportiert werden?
  9. Mein Bus ist nicht angekommen. Wie kann ich überprüfen, wo er ist?
  10. Ich komme zu spät zum Bus, was muss ich tun?

Sie können dem Kundendienstmitarbeiter Flixbus kontakt,jederzeit weitere Fragen zur Arbeit des Unternehmens Flixbus wien stellen.

0 Comments