Select Page

Inkasso (Lowell) Kontakt

Inkassobüro

Was macht Inkassobüro und welche Dienstleistungen bietet es an. Wie kann man mit dem Inkassodienst kontaktieren Inkasso kontakt

Was ist das Unternehmen Inkassobüro

Inkassobüro ist ein führendes österreichisches Inkassobüro, das auch Verwaltungsdienstleistungen für offene Forderungen bietet Inkasso kontakt.

Die Agentur wurde in Österreich gegründet und hat seit 40 Jahren Niederlassungen in vier europäischen Ländern eröffnet. Als Marktführer in Österreich betreut das Unternehmen über 5.000 Geschäftskunden unterschiedlicher Größe.

Neben der vorgerichtlichen und gerichtlichen Forderungseintreibung bietet die Agentur zahlreiche vorbeugende Maßnahmen zur effizienten Verwaltung von finanziellen Vermögenswerten und Forderungen. Dazu gehören Kreditauskunft und Kreditprüfung. Mit dem Internetportal net.inkasso können Kunden ihre Zahlungsvorgänge effizient verwalten und Erinnerungen für anstehende Zahlungen einrichten. Niederlassungen der Organisation sind geöffnet in:

  •        Deutschland;
  •        Kroatien;
  •        der Schweiz;
  •        Slowenien.

Dies hilft den Kunden des Unternehmens, ein internationales Partnernetzwerk aufzubauen und deren Zahlungen zu kontrollieren. Inkasso direkt.

Welche Dienstleistungen bietet das Unternehmen an is Inkasso

Die Agentur bietet drei Haupttypen von Dienstleistungen an:

  1. Risikomanagement. Ein Schlüsselfaktor für den Erfolg des Finanzmanagements sind genaue und aktuelle Kreditinformationen über den Partner. Die Überprüfung der Kreditwürdigkeit Inkassobüro Wien vor dem Abschluss einer Transaktion spart Zeit und Nerven, schützt das Unternehmen vor Zahlungsunfähigkeit und sogar vor dem Konkurs. Der Rating Service der Agentur läuft mit spezieller Software. Mit seiner Hilfe werden anhand eines bestimmten Indikatorsystems eine Kreditpunktzahl berechnet und eine Risikobewertung vorgenommen.
  2. Debitorenmanagement. Die Nachverfolgung und Erinnerung von Zahlungen erfordern viel Zeit, Erfahrung und Feingefühl. Diese Ressourcen stehen Unternehmen oft nicht zur Verfügung. Durch die Bereitstellung der erforderlichen Daten an die Agentur erübrigt das Unternehmen die Notwendigkeit, Zahlungsfristen zu verfolgen, Mahnungen zu senden und Schuldner mit den Anforderungen zur Überweisung von Geldern anzufragen.
  3. Forderungsmanagement Inkasso büro. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Sammlung von vorläufigen Gerichtsentscheidungen hilft die Agentur, einen böswilligen Verursacher von einem Kunden mit zeitweiligen finanziellen Schwierigkeiten zu unterscheiden.

Welche Bedingungen legt das Unternehmen für die Erbringung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen vor Inkasso direkt

Damit die Agentur is Inkasso rechtzeitig und begründet vom Schuldner eine Zahlung verlangen kann, ist eine Bereitstellung erforderlich:

  1. Die korrekte Adresse und aktuelle Kontaktdaten des Schuldners Inkasso bedeutung.
  2. Aktuelle Kreditinformationen. Die Überprüfung der Kreditwürdigkeit des Kunden vor Abschluss der Transaktion spart Zeit und schützt das Unternehmen vor unerwarteten Ausgaben.
  3. Bei Eigentumsansprüchen, zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen ist die Erteilung einer entsprechenden Vollmacht erforderlich.

Die erforderlichen Informationen können auf drei Arten bereitgestellt werden:

    • durch Online-Bestellung auf der Webseite der Agentur;
    • durch Ausfüllen des Formulars über die Anwendung net.inkasso;
    • durch Senden eines ausgefüllten PDF-Formulars.

Das Agentur Personal Inkasso österreich wird sich direkt mit den Schuldnern in Verbindung setzen. Abhängig von der Situation können sie: die Ausrüstung zugunsten des Kunden zurückziehen, die Bereitstellung bestimmter Dienste (z. B. Internet, Fernsehen) deaktivieren, damit die Schuldner zahlen oder um noch mehr Schaden zu vermeiden. Schlägt die Maßnahme fehl, ist die Agentur bereit, die Interessen des Kunden vor Gericht zu vertreten.

Wie kann man mit dem Kundendienst kontaktieren Inkasso kontakt

Abhängig vom Standort des Kunden oder des Schuldners kann man den Kundendienst is Inkasso service über solche Kanäle kontaktieren:

Telefonnummer

+43 732 600631-0

Fax

+43 732 665984

E-Mail

[email protected]

Online-Bestellformular

inkasso.at/auftrag/online-auftrag

Telefonnummer Linz Inkasso Linz

+43 732 60 06 31

Telefonnummer inkasso Wien

+43 1 729 87 47

Telefonnummer Graz

+43 316 32 63 39

Telefonnummer Deutschland

+49 89 23 07 78 70

Telefonnummer Schweiz

+41 44 912 16 52

Telefonnummer Kroatien

+385 31 63 68 20

Telefonnummer Slowenien

+43 732 60 06 31

Anschrift

Inkassoservice & Auskunftei für Kreditverhältnisse

Regensburger Straße 3

4020 Linz, Austria

Wie sieht der Arbeitsplan des Unternehmens aus

Man kann mit Agenturen zu diesem Zeitpunkt kontaktieren Inkasso service:

Telefonnummer

Werktage

E-Mail

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Feedback-Formular

Antwort innerhalb von 24 Stunden

Welche Fragen beantwortet der Kundendienst Inkasso service

Betreiber Inkasso service Linz werden häufig die folgenden Fragen gestellt:

  1. Warum sollte ich ein Inkassounternehmen kontaktieren und keinen Anwalt beauftragen?
  2. Muss ich mich auf der Webseite registrieren, um Ihre Dienstleistungen zu erhalten?
  3. Wie kommunizieren Sie mit dem Schuldner? Es ist mir wichtig, meine Kunden nicht
  4. Warum ignorieren Schuldner meine Mahnung und zahlen dann an ein Inkassounternehmen?
  5. Was ist für mich erforderlich, um einen Kunden zur Agentur zu geben?
  6. Wie kann man den Geschäftsablauf verfolgen?
  7. Wie oft muss ich mich mit dem Schuldner in Verbindung setzen, bevor ich Sie einstellen kann?
  8. In welchen Ländern ist Ihr Service tätig?
  9. Kann ich zu jeder Bestellung Berichte erhalten?
  10. Suchen Sie nach Schuldnern, deren Adresse unbekannt ist?
  11. Kann ich die Kreditinformationen überprüfen?

Der Kundendienst der Agentur Inkassobüro ist auch bereit, andere Fragen zur Beitreibung von Problemschulden zu beantworten Inkasso kontakt.

0 Comments