☎ KLEINE ZEITUNG KONTAKT

Kronen Zeitung Kontakt

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 4

Your page rank:

Inhalt

Kleine Zeitung Kundenservice und Kleine Zeitung Kontakt im Überblick

In diesem Artikel finden Sie ausführliche Informationen rund um das Thema Kleine Zeitung Kundenservice und Kleine Zeitung Kontakt, die Ihnen zur Kontaktaufnahme mit dem Support-Team nützlich sein werden.

Tätigkeit und Geschichte

Die Kleine Zeitung ist ein österreichisches Tagesblatt, das man durch den regelmäßigen Kleine Zeitung Kontakt leicht erreichen kann. Dieses wurde im Jahr 1904 ins Leben gerufen. Diese Zeitung wurde in einem kleinen Format dafür angelegt, um sie den in jenen Tagen unbeachteten Lesern und Leserinnen zu einem finanziell tragbaren Preis zur Verfügung zu stellen.

Auf den Markt kam sie zum ersten Mal in drei Bundesländern: Steiermark, Kärnten und Osttirol. Die Geschäftsführer sind derzeit T. Spann und H. Patterer. Die Hauptredaktionen befinden sich in Graz (Landeshauptstadt der Steiermark) und Klagenfurt am Wörthersee (Landeshauptstadt des Bundeslandes Kärnten).

Verkaufte Auflage betrug im ersten Halbjahr 2016 so gut wie etwa 280.752 Kopien. Die Zeitung ist Mietglied der Austria Presse Agentur Gesellschaft. Als die größte regionale Zeitung in Österreich, die drei Bundesländer abdeckt, hat sie rund 800.000 Leser. Viele Artikel dieser Zeitung erscheinen auch in anderen Zeitungen, insbesondere in der Neuen Vorarlberger Tageszeitung.

Leistungen

Die Zeitung hat folgende Auszeichnungen:

  • Sie wurde im Jahr 2005 mit dem Europäischen Zeitungspreis ausgezeichnet.
  • Sie hat “World Young Reader Prize” erhalten.
  • Sie wurde mehrmals als Europas Best Entworfene Zeitung genannt.

Kleine Zeitung Wien Adresse und andere Kontaktkanäle von Kleine Zeitung Kundenservice

Kleine Zeitung Kundenservice bietet folgende Kommunikationswege an:

  • Lesebriefe senden Sie an leserforum@kleinezeitung.at.
  • Kundendienst im Land Steiermark kann man entweder telefonisch unter Nummer +43 316 875 3200 oder persönlich erreichen.
  • Die Adresse der Niederlassung finden Sie unter dem Link kleinezeitung.at/service/unternehmen/impressum/5023137/Unternehmen_Impressum-Kontaktadressen
  • Mit dem Kundenservice im Bundesland Klagenfurt können Sie auch entweder telefonisch unter Nummer +43 463 5800 100 oder persönlich Kontakt aufnehmen. Die Kleine Zeitung Adresse steht Ihnen unter dem Link kleinezeitung.at/service/unternehmen/impressum/5023137/Unternehmen_Impressum-Kontaktadressen zur Verfügung.
  • Wenn Sie Fragen zu Ihrem Abo oder neuen Angeboten haben, kontaktieren Sie Kleine Zeitung online per E-Email unter der Adresse aboservice@kleinezeitung.at.
  • Kleine Zeitung Wien ist unter der Rufnummer +43 1 51 21 618 erreichbar. Das Postfach findet man unter http://www.kleinezeitung.at/service/unternehmen/impressum/5023137/Unternehmen_Impressum-Kontaktadressen.
  • Weitere Postadressen sind Ihnen auch unter demselben Link zur Verfügung gestellt.
    • Informationen rund um das Thema Meine Kleine Zeitung und Abomodelle finden Sie unter http://abo.kleinezeitung.at/
    • Es ist möglich, den Service-Support unter der Rufnummer +43 820 820 101 77 zu erreichen.

     

    Die Kleine Zeitung Geschäftszeiten

    Weiter sind die Öffnungszeiten verschiedener Abteilungen des Supportdienstes gegeben:

    • Mit dem Abokundendienst kann man Mo. – Fr. von 6 – 14 Uhr und am Samstag von 6 bis 11 Uhr Kontaktaufnahme erstellen.
    • Das Servicezentrum kann man Mo. – Fr. von 9 – 14 Uhr kontaktieren.

     

    Fragen, auf die man eine Antwort telefonisch von den Kleine Zeitung Kontakt-Spezialisten bekommen kann

    Telefonisch ist es möglich, Antworten auf die folgenden Fragen schnell zu präzisieren:

    • Gibt es Kleine Zeitung App zum Downloaden?
    • Wie installiert man die App auf seinem Android-Handy?
    • Wie kann Benutzerkonto gelöscht werden?
    • Was versteht man unter Vorteilsclub-Nummer und wofür brauche ich dieseWie kann eine elektronische Zeitung geladen werden?

    Kleine Zeitung Kontakt bietet Ihnen viele Möglichkeiten, alle erforderlichen Informationen ohne weiteres zu erhalten. Per Telefon ist es besonders bequem und schnell. Es gibt keine Wartezeit, und Sie können alles von zu Haus aus klären und keine Zeit und kein Geld verschwinden, um ein Kundendienstzentrum zu besuchen.