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Kundenzone Telefon

Wozu braucht man 3 Hotline? Welche Services bietet Kundenzone 3?

Was ist Drei Kundendienst?

Wollen Sie sich von Kundenzone 3 beraten lassen? Dann erfahren Sie mehr über 3 Hotline und Tätigkeit von Drei Kundendienst.

3 ist ein Markenamen vom Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH, das seinerseits zur Struktur von chinesischer Holding-Gruppe die CK Hutchison Holdings Limited gehört. Die Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich auf dem Mobilfunk, Telekommunikation, Mobile-Payment spezialisiert, wurde in 2003 gegründet, und hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich. Wichtige Angaben zur Tätigkeit vom Telekommunikationsunternehmen:

  • Das Personal zählt ungefähr 1.500 Mitarbeiter.
  • Der Umsatz nach dem Stand von 2017 erreichte 812 Mio. EUR.
  • Die Kundschaft der Muttergesellschaft beträgt 44,4 Millionen Kunden in der Europa und rund 3,7 Mio. Kunden in Österreich (nach den Angaben von 2017).
  • Die Telekommunikationsgesellschaft betreibt ein UMTS/HSDPA- und ein LTE-Netz.
  • Zu Dienstleistungen gehören Mobilfunk, Breitband-Internet und zahlreiche Multimedia-Lösungen für privaten und Businesskunden.
  • Die Drei Österreich GmbH hat in 2013 Orange Austria übergenommen.

Wie erreicht man Drei Service Hotline?

Wollen Sie Ihre Frage schnell an einem Ansprechpartner telefonisch stellen, rufen Sie gerne unter den angegebenen Nummern an:

  • Drei Kundenzone Telefon von der Hotline ist +43660303030 innerhalb Österreichs vom Handy erreichbar. Bei allgemeinen Anfragen rufen Sie bitte von Montag bis Samstag (7.00-22.00 Uhr, außer Feiertagen) an. Falls Sie über Verlust und Diebstahl melden möchten, wenden Sie sich an dem Kundendienst auch von Montag bis Sonntag ganztägig.
  • Technischer Support ist von Montag bis Samstag (7.00-22.00 Uhr, außer Feiertagen) unter diesen Nummern erreichbar: +43660303040 (vom 3 Nummer) und +43800303040.
  • Für Betreuung der geschäftlichen Kunden funktioniert eine Businesshotline: +43660303080. Sie ist von Montag bis Freitag (7.00-20.00 Uhr, außer Feiertagen) anzurufen.
  • Verbindliche Auskunft kann man unter der Kurznummer verlangen: 118833.

Brauchen Sie weitere 3 Kontakt Wege? Besuchen Sie die Kundenzone 3

Wenn Sie ein privater oder geschäftlicher Kunde sind oder zum neuen Kunden wollen werden, besuchen Sie die Webseite vom Telekommunikationsunternehmen www.drei.at,  um ausführliche Informationen zu 3 Kontakt Wegen erhalten. Den Kunden werden folgende Kontaktmöglichkeiten angeboten:

Schriftlich. Wollen Sie Ihre Anfrage schriftlich übermitteln, schreiben Sie an:

  1. Postadresse: Postfach 333, 1211 Wien.
  2. Faxnummer: +43660303031 (für Anfragen von Privatkunden).
  3. Faxnummer: +43800303081 (für Anfragen von Businesskunden).
  4. Adresse für Rücksendungen von Online-Bestellungen: Hutchison Drei Austria GmbH, Paketfach Drei Logistik, 1005-Wien.

Online. Die Kontaktmöglichkeiten per Webseite sind rund um die Uhr und von zu Hause erreichbar. Nutzen Sie diese bequeme Kontaktvariante mittels des Formulars:

Persönlich. Den Kunden vom Telekommunikationsunternehmen wird ein Netz von Standorten zur Verfügung gestellt. Brauchen Sie eine persönliche Beratung, dann besuchen Sie:

  • Zentrale in Wien: Brünner Straße 52, 1210-Wien. Bevor Sie die Zentrale besuchen, raten wir Ihnen einen Termin telefonisch vereinbaren. Rufen Sie unter den Telefonnummern +4350660 und +43660303030 an, um detaillierte Informationen zu erhalten.
  • Adresse und weitere Kontaktdaten von Shops in Ihrer Nähe finden Sie hier: drei.at/de/info/3shops.

Welche 3 Service werden den Kunden angeboten?

Wollen Sie mehr Informationen zum Thema 3 Service und Lösungen vom Kommunikationsunternehmen erhalten? Rufen Sie unter der drei Servicenummer an, die oben genannt wurde, oder besuchen Sie entsprechenden Abschnitt der Webseite des Unternehmens (Handys und Geräte, Tarife, Services).

Folgende Links können auch nützlich sein, falls Sie aktuelle Nachrichten oder Angeboten von der Gesellschaft brauchen:

In solchen Fällen ruft man unter der Nummer von 3 Hotline an?

Telefonische Beratung mit 3 Hotline ist ein schneller Weg, notwendige Auskunft zu erhalten. Trotzdem, bevor Sie eine Nummer von der Drei Service Hotline anrufen, benutzen Sie Vorteile von Webseite finden Sie die Lösung selbstständig. Dazu wurde der Abschnitt Hilfe und Kontakt gedacht, der Service ohne Wartezeit anbietet. Rufen Sie die Seite in Kundenzone 3 drei.at/de/info/hilfe auf und erhalten umfangreiche Erklärung von häufigen Situationen in Artikeln oder mittels des virtuellen Beraters zu solchen Themen:

  • Verwaltung des Kontos;
  • Wertkarte;
  • Vertrag und Tarife;
  • Rechnung und Einstellungen;
  • Technische Hilfe und Reparatur.

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