Select Page

Liwest hotline

Liwest kontakt

Welche Dienstleistungen bietet das Unternehmen an. Tarife Liwest hotline, Kontakte Liwest webmail, Öffnungszeiten

Was ist ein Unternehmen Liwest hotline

LIWEST ​​Kabelmedien GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Linz Liwest hotline, das Privat- und Geschäftskunden im ober- und westlichen Teil von Niederösterreich betreut Liwest webmail. Insgesamt erhalten rund 130.000 Kunden über die Niederlassungen des Unternehmens Zugang zu Fernsehen, Highspeed-Internet und Festnetztelefonie.

Das Unternehmen wurde 1978 von der Firma Siemens und den Gemeinden Linz, Wels und Steyr gegründet. Seit 1985 bietet es Zugang zum Satellitenfernsehen und seit 1997 – einen Breitband-Internetzugang Liwest speedtest. Im Jahr 2016 bietet es eine mobile Kommunikation LIWEST nach Korporation mit ventocom.

Welche Dienstleistungen bietet das Unternehmen an Liwest webmail

  1. Zugriff auf über 300 digitale TV- und Radiosender. Seit 2004 bietet es noch HDTV. Viele Kanäle werden bereits im Basispaket in HD-Qualität ausgestrahlt.
  2. Breitband Liwest Internet mit Download-Geschwindigkeiten von bis zu 400 Mbps speedtest Liwest.
  3. Zugang zu Festnetztelefonie zum niedrigsten Preis von 4,90 Euro pro Monat bei Anschluss an TV oder Internet LIWEST. Dazu jeden Monat 1000 kostenlose Minuten im LIWEST-Netzwerk.
  4. Mobilkommunikation nur auf SIM-Karten mit einem einfachen Satz von Diensten, mit der Möglichkeit, zusätzliche Pakete mit erweiterten Diensten zu buchen.

Auch werden Pakete entwickelt, die verschiedene Kombinationen dieser Dienste enthalten. liwest.at.

Was ist die Mission des Unternehmens Liwest speedtest

In seiner Arbeit orientiert sich das Unternehmen an folgenden Grundsätzen:

  1. Erbringung der qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu erschwinglichen Preisen Liwest internet tarife.
  2. Orientierung an den Kundenbedürfnissen, vielfältige Serviceleistungen.
  3. Benutzerfreundlichkeit der Dienste, zuverlässige Kundenunterstützung.
  4. Hochqualifizierte Mitarbeiter und ihr Engagement für die Arbeit, die Grundsätze des Unternehmens.
  5. Partnerschafts Unterstützung von Gemeinden, Städten, sowie einzelnen Bauherren, Handelspartnern.
  6. Enge Zusammenarbeit mit Unternehmen, die in verwandten Bereichen der Dienstleistungserbringung arbeiten Liwest störung.

Nach diesen Grundsätzen geht das Unternehmen schnell auf die Bedürfnisse jedes Kunden ein und bietet sichere, multifunktionale Multimedia-Lösungen. Gleichzeitig stellen die Kunden die Qualität seiner Dienstleistungen und die Kompetenz der Mitarbeiter fest. www.liwest.at.

Welche Tarife bietet das Unternehmen für seine Dienstleistungen an Liwest internet tarife

Produkt

Preis (Euro/ Monat) (liwest tarife)

LIWEST ​​Mobile Smart

4,90

LIWEST ​​Mobile Super

9,90

LIWEST ​​Mobile Mega

13,90

Kleine Kati!

31,90

Schlaue Kati!+

42,90

Große Kati!+

52,90

Mega Kati!+

169,90

Internet Solo Startklar

21,90

Internet Solo Schlau

32,90

Internet Solo Super

42,90

Internet Solo Mega

62,90

LIWEST: интернет и телевидение

3,90

LIWEST Solo-Kunden

7,90

Фиксированная телефония

4,90

Business Start

29,90

Business Smart

39,90

Business Pro

49,90

Hotspot Solo Start

39,90

Hotspot Solo Smart

49,90

Hotspot Solo Pro

59,90

Wie kann man mit dem Kundendienst kontaktieren Liwest kontakt

Telefon-Hotline Liwest kündigung

+43 732 942424

E-Mail webmail Liwest

[email protected]

Feedback-Formular Liwest forum

liwest.at/kontakt/hotlines/rueckruf-service

Technischer Support per E-Mail für Privatkunden Liwest kontakt

[email protected]

Technischer Support für Fernsehverbindung

0732/94 24 24 – 90

Technischer Support für Internetverbindung

0732/94 21 11

Technischer Support für Telefonverbindung

111 44 (Wählen Sie bitte diese Nummer ohne Stadtcode)

Technischer Support für Geschäftskunden

0732/945 333

Technischer Support per E-Mail für Geschäftskunden Liwest e mail

[email protected]

LIWEST Laden und Servicezentrum LINZ

Telefonnummer

Fax

E-Mail

Lindengasse 18, 4040 Linz

+43 732 942424

+43 732 / 942424-877

[email protected]

LIWEST Laden und Servicezentrum PlusCity

Telefonnummer

Fax

E-Mail

Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching

+43 732 942424

+43 732 / 942424-875

[email protected]

LIWEST-Shop STEYR

Telefonnummer

Fax

E-Mail

Enge Gasse 20, 4400 Steyr

+43 732 942424

+43 7252/91813

[email protected]

LIWEST-Shop WELS

Telefonnummer

Fax

E-Mail

Pfarrgasse 1, 4600 Wels

+43 7242 493 100

+43 7242 / 493-102

[email protected]

LIWEST-Shop VÖCKLABRUCK

Telefonnummer

Fax

E-Mail

Feldgasse 1, 4840 Vöcklabruck

+43 7672 22302

+43 7672 / 22302-60

[email protected]

Feedback-Formular für Sponsorenfragen

liwest.at/ueberliwest/sponsoring-anfrage

Wie sieht der Zeitplan des Unternehmens aus Liwest internet

Telefon-Hotline

Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00

E-Mail

Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00

Feedback-Formular

Innerhalb von vier Tagen

Technischer Support per E-Mail für Privatkunden

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

Technischer Support für Fernsehverbindung

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

Technischer Support für Internetverbindung

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

Technischer Support für Telefonverbindung

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

Technischer Support für Geschäftskunden

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

Technischer Support per E-Mail für Geschäftskunden

Von Montag bis Sonntag von 07:30 bis 21:30

LIWEST Laden und Servicezentrum LINZ

Von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00

LIWEST Laden und Servicezentrum PlusCity

Am Montag, Dienstag, Mittwoch von 09:30 bis 19:00 und am Donnerstag und Freitag von 09:30 bis 21:00 und am Samstag von 09:00 bis 18:00

LIWEST-Shop STEYR

Am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 18:00.

Am Mittwoch von  09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:30

LIWEST-Shop WELS

Arbeitszeit: von Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30, von 07:30 bis 15:00

LIWEST-Shop VÖCKLABRUCK

Von Montag bis Mittwoch: von 07:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 16:30, ab Donnerstag von 07:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 17:00, von 07:00. 00 – 12:00

Welche Fragen beantwortet der Kundendienst Liwest störung

Wenn Sie sich an den Support-Service des Unternehmens Liwest hotline wenden, finden Sie die Antworten auf die folgenden Fragen:

  1. Wie hoch sind die Tarife des Unternehmens für die Bereitstellung von Internetzugang, Festnetz, Mobiltelefon und Fernsehen Liwest störungen?
  2. Welche Pauschalangebote gibt es?
  3. Wie kann man eine Verbindung zu den Servicepaketen des Unternehmens erhalten?
  4. Wie lang ist der Vertrag gültig und wie kann man ihn verlängern?
  5. 5. Wie kann ich auf Dienstleistungen des Unternehmens verzichten?

Die Bedienungskraft des Unternehmens ist bereit, andere Fragen Liwest webmail von Privat- und Geschäftskunden zu beantworten.

0 Comments