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Möbelix kundenservice

Möbelix Wien

Was sind die Merkmale und Vorteile des Einzelhändlers Möbelix Wien? Was sind die Vorteile? Erfahren Sie, wie Sie den Kundenservice des Geschäfts kontaktieren können Möbelix kundenservice.

Wie erschien eine Kette von Möbelgeschäften Möbelix at

Die Kette der Discount-Möbelgeschäfte Möbelix Wien wurde 1989 in Österreich gegründet Möbelix kundenservice. Das erste Lagergeschäft wurde in der Messe Gemeinde St. Floriana eröffnet und führte zum Beginn eines echten Möbelbooms im Land. Derzeit ist das Unternehmen einer der größten Möbelhändler der Welt.

Die Hauptidee des Projekts: schöne Möbel sollten für jeden zugänglich sein. Geschäfte Mobelix at bieten eine große Auswahl an Produkten (mehr als 7000 Artikel) direkt vom Hersteller an. Die Geschäfte bieten Einkäufe von Möbeln in einem Lager in großen Mengen zu den niedrigsten Kosten. Nach dem Besuch des Geschäfts Mobelix Wien geht der Kunde fast immer mit einem Kauf – 90% der Produktpalette ist auf Lager verfügbar.

Diese Politik erlaubte es dem Unternehmen, mehr als 70 Niederlassungen in ganz Österreich und in den Nachbarländern zu eröffnen: der Tschechischen Republik, der Slowakei, Ungarn und Kroatien. Möbelix beschäftigt mehr als 2000 Mitarbeiter, jedes Jahr werden rund 600 000 Mitarbeiter zu seinen Kunden.

Welches Warensortime nt gibt es in den Geschäften des Unternehmens Möbelix kontakt?

Möbelix hilft bei der Ausstattung der Wohnung von A bis Z Möbelix hotline. Mit einem Mindestaufschlag werden Möbel angeboten für:

  • Badezimmer (Wasserhähne, Waschbecken, Badewannen, Duschen, Spiegel);
  • Esszimmer (Tische, Stühle, Küchenecken);
  • Wohnzimmer (weiche Einbaumöbel);
  • Schlafzimmer (Betten, Sofas, Kleiderschränke, Matratzen);
  • Kinderzimmer (Kinderbetten, Etagenbetten, Schreibtische, Stühle, Kommoden, Kleiderschränke);
  • Büro (Schreibtische, Tische, Stühle, Büromöbel);
  • Barmöbel (Tische, Stühle, Geschirr, Besteck).

Darüber hinaus werden alle notwendigen Kleinutensilien für Hauseinrichtung angeboten: Heimtextilien, Teppiche, Kronleuchter, Leuchten, kleine und große Haushaltsgeräte, Dekor, Spielzeuge und vieles mehr. Wellnessprodukte (Infrarotkabinen, Saunen, Fitnessgeräte) sowie Gartengeräte (Sonnenschutz, Schwimmbecken, Whirlpool, Gartenzubehör) sind in einer separaten Kategorie enthalten.

All dies kann man sowohl in den Offline-Geschäften öffnungszeiten Möbelix als auch im Online-Shop des Unternehmens Möbelix kontakt kaufen.

Was sind die Vorteile eines Händlers Möbelix Wien auf dem Markt?

Ein beeindruckendes Sortiment ist nicht der einzige Vorteil des Unternehmens. Eine der Hauptideen ist, den Kunden ein Produkt zum günstigsten Preis anzubieten. Wenn der Kunde innerhalb von zehn Tagen nach dem Kauf nachweist, dass jemand dasselbe Produkt zu niedrigeren Kosten anbietet, bezahlt das Unternehmen ihm die Differenz.

Der Vorteil ist eine Reihe zusätzlicher Dienste:

  • Abfahrt des Meisters zum Haus zur Durchführung der erforderlichen Messungen;
  • 3D-Modellierung des Raumes unter Berücksichtigung der ausgewählten Möbelmodelle, Wahlempfehlungen;
  • Lieferung und Montage von Möbeln.

Nach dem ersten Kauf erhält er eine Rabattkarte.

Jeder Käufer kann die ungefähren Kosten des Projekts auf der Webseite mithilfe eines Online-Rechners berechnen. Nach dem ersten Kauf erhält er eine Rabattkarte.

Wie kann man den Kundenservice kontaktieren Möbelix kundenservice und Möbelix telefonnummer?

Telefonnummer Möbelix telefonnummer

050 111 299 700

Kontaktformular Mobelix kontakt

https://www.moebelix.at/kontaktcenter?cid=ft_kontakt

Wenn Sie das Kontaktformular ausfüllen, sollen Sie die Art der Frage angeben Möbelix beschwerde: Rabattkarte, Kauf von Waren, Ware, Dienstleistungen, Sonstiges. Es wird auch empfohlen, die Artikelnummer anzugeben, ein Foto der Ware und der Quittung anzufügen. Dies hilft dem Kundenservice Möbelix service, Ihr Problem schneller zu lösen.

Wann kann man den Kundenservice anrufen Möbelix öffnungszeiten?

Telefonnummer Möbelix telefonnummer

Montag bis Samstag 09:00-18:00

Kontaktformular Möbelix service center

Rund um die Uhr

Darüber hinaus kann sich der Kunde während der Öffnungszeiten Möbelix öffnungszeiten an den Offline-Shop wenden: 09:00 – 17:00 – 19:00 Uhr (je nach Wochentag und Standort). Liste der Geschäfte in Österreich ist hier:

moebelix.at/filialen

Auf welche Fragen kann ich auf der Website Antworten finden?

Das Servicezentrum gibt in der Regel Antworten auf solche Fragen wie die Öffnungszeiten eines Online-Shops, die Zahlung, die Lieferung, die Warenrückgabe und die Verwendung einer Rabattkarte. Die am häufigsten gestellten Fragen sind:

  1. Benötige ich ein Kundenkonto, um online zu bestellen?
  2. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  3. Was beinhaltet der Installationsservice?
  4. Wie ist die Garantiezeit für den Kauf?
  5. Wie bekomme ich eine Rechnung?
  6. Warum kann ich nicht „auf Rechnung kaufen“ oder „in Raten kaufen“ wählen?
  7. Welche Liefermöglichkeiten gibt es?
  8. Haben Sie eine Selbstabholung?
  9. Kann ich eine Ware unverbindlich reservieren?
  10. Wie viel kostet die Lieferung?
  11. Wie kann ich den Status meiner Lieferung erfahren?
  12. Kann ich für die Lieferung ein Auto mieten?
  13. Was soll ich tun, wenn sich meine Adresse / mein Name geändert hat?
  14. Wie und zu welcher Uhrzeit kann ich eine Bestellung widerrufen?
  15. Wie wird die Ware zurückgegeben und wie lange dauert die Rücksendung?
  16. Was soll ich tun, wenn die Ware unvollständig ankommt oder beschädigt ist?
  17. Was sind die Vorteile einer Rabattkarte?
  18. Wie kann ich eine Rabattkarte erhalten?
  19. Kann ich eine Rabattkarte in einem Online-Shop verwenden?

Kunden können andere Fragen in Bezug auf die Arbeit, die Erbringung von Dienstleistungen, den Kauf von Waren in der Handelskette Möbelix Wien und ihre spätere Verwendung stellen. Der Kundenservice Möbelix kundenservice steht immer mit dem Kunden in Kontakt, bis seine Frage endgültig geklärt ist.

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