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Opodo Kontakt

Opodo Kundenservice

Was bietet der Opodo Kundenservice. Aktuelle Opodo Kontakt Daten

Opodo Kundenservice Österreich

Wenn Sie Hilfe oder Beratung von dem Opodo Kundenservice suchen, hier werden alle bestehenden Opodo Kontakt Möglichkeiten aufgelistet. Außerdem finden Sie die Beschreibung vom Leistungsangebot von dem Opodo Kundenservice Österreich.

Opodo ist ein Online-Reisebüro, das Linien- und Charterflügen, Low-Cost-Airlines, Hotels, Kreuzfahrten, Mietwagen, dynamische Pakete, Pauschalreisen und Reiseversicherungen weltweit anbietet. Es ist ein paneuropäisches Unternehmen, das von einem Konsortium europäischer Fluggesellschaften gegründet wurde. Dazu gehören British Airways, Air France, Alitalia, Iberia, KLM, Lufthansa, Aer Lingus, Austrian Airlines und Finnair. Bis 2011 besaß der Reisetechnologieanbieter Amadeus bis 99,4 % des Unternehmens.

Kurze Geschichte und Unternehmensangaben:

  • Die Gesellschaft startete mit ihrem ersten Standort in Deutschland im November 2001, sein britischer Standort eröffnete sich im Januar 2002, französischer Standort wurde im April 2002 gegründet. Seit 2006 funktioniert der italienische Standort.
  • Jetzt führt das Reiseunternehmen seine Tätigkeit in 225 Ländern und bietet auch 7000 Autovermietungszentren.
  • Dir Standorte sind in vierzehn europäischen Ländern mit Hauptsitz in London, Großbritannien.
  • Das Reiseunternehmen betreibt Standorte und Webseiten der Opodo-Marken in Österreich, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Belgien, Polen und der Schweiz sowie Standorte in Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland. Es betreibt auch mehrere andere Reise-Websites.
  • Seit 2011 ist Opodo ein Teil des größten Online-Reiseunternehmens in Europa, das eDreams ODIGEO heißt.
  • Die Gesellschaft bedient der Reisenden mit Hilfe von 530 Fluggesellschaften und 1100000 Hotels weltweit.

Wie erreicht man den Kundendienst: Opodo Kontakt

Benötigen Sie Hilfe oder Beratung? Um eine passende Lösung Ihrer Reisefrage zu finden, wird es Ihnen empfohlen, Kontaktmöglichkeiten der Gesellschaft in dieser Reihenfolge beanspruchen:

  • Website der Reisegesellschaft in Österreich: www.opodo.at. Alle notwendigen Informationen, die Reisenden vor der Reise, innerhalb der Reise und nach der Fahrt brauchen, können schnell und sicher auf der Website der Reisegesellschaft gefunden werden.
  • Hilfezentrum bei Fragen. Brauchen Sie eine bestimmte Information, dann besuchen Sie ein Hilfezentrum unter dem Link: opodo.at/kundenservice-kontakt. Um die benötigten Informationen zu bekommen, geben Sie die Suchanfrage, das Thema oder die Frage in das Suchfenster ein. Mit dieser Option werden Ihnen alle bestehenden Hilfsartikel und Abschnitte ausgeliefert. Lesen Sie aufmerksam und Sie finden die passende Lösung für Ihre Reise.
  • Haben Sie weitere Fragen, die mit dem Hilfezentrum und angebotenen Artikeln nicht gelöst wurden, dann benutzen Sie dieses Formular, um weitere Beratung zu erhalten: opodo.at/kundenservice-kontakt. Mit der Ausfüllung von diesem Formular können Sie nicht nur einige bestimmte Probleme mit Ihrer Rechnung oder Bestellung klären, sondern auch Ihre Meinung zu dem Service-Niveau äußern, ein Feedback zu Opodo Erfahrungen Die Gesellschaft nimmt alle Berichte ernst, weil sie immer bei der Verbesserung des Leistung-Niveaus notwendig sind.
  • Eine kleine Anmerkung zur Verwendung von Formularen unter dem Link: odigeo.epticahosting.com/devodigeoEADS/resources/ess-opodo. Jeder Abschnitt des Hilfezentrums hat ein eigenes Formular, der Ihnen hilft, den Kundenservice zu erreichen. Deswegen sollten Sie den passenden Abschnitt der Hilfe im Menü der Navigation wählen, dann geben Sie den Begriff Ihrer Anfrage (Thema der Frage) und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Vergessen Sie nicht, alle bestehenden Felder auszufüllen und eigene Kontaktdaten für die Rückmeldung anzugeben. Auf diese Weise kann Ihre Anfrage schneller und kompetenter bearbeitet werden.
  • Als eine weitere Kontaktmöglichkeit ist die Opodo Hotline Kunden zur Verfügung gestellt. Wenden Sie sich unter der Opodo Telefonnummer Österreich +4372038005106. Die Leitung ist innerhalb der Geschäftszeiten bedient. Den Reisenden wird volle Unterstützung vom Kundenservice nicht nur während der Buchung, sondern auch in der Zeit der Reise und nach der Fahrt telefonisch angeboten.

Welche Dienstleistungen werden vom Opodo Kundenservice angeboten?

Der Kundenservice der Reiseagentur bietet eine Reihe der Leistungen rund um die Themen Flug-Wahl, Hotelbuchungen und Pakete für den Urlaub, die an den unterschiedlichen Anforderungen der Reisenden passen. Die Tätigkeitsfelder der Reisegesellschaft umfassen solche Richtungen:

  • Dienstleistungen als Reiseanbieter: Die Verwendung vom bequemen Online-Service ermöglichst es den Kunden, ihre Reisen sehr schnell planen und organisieren. Der Hauptvorteil des Services ist die Möglichkeit, Flug und Hotel nach den erwünschten Kriterien zu wählen, zu vergleichen und zu buchen. Mit der selektiven Suchoption werden den Kunden die besten Varianten der Flüge und Hotels angeboten, die auch auf eigene Weise kombiniert werden können. Nach der Auswahl der Flüge und Unterkünfte kann der Benutzer der Website oder Opodo App von einem Computer, Tablet oder Smartphone die gewählten Varianten buchen und zuzüglich Mietwagen und Versicherung bestellen.
  • Leistungen als Marketing- und Werbeagentur. Da die Gesellschaft ein weltweit agiertes Reiseunternehmen ist und eine Kundschaft von mehr als 100000 Reisenden und Interessierenden verfügt, gehört zu einer der interessantesten Richtungen der Gesellschaft die Werbung von Reisedienstleitungen von Partnern in der Tourismusbranche via Mailing. Wenn Sie eine Werbung bei der Gesellschaft erstellen wollen, wenden Sie sich unter den angebotenen Kontakten.

Für Kunden werden die folgenden Abschnitte im Hilfezentrum verfügbar, die meist aufgerufenen Themen umfassen: Stornierungsfragen, Umbuchungsanfragen, Gepäckbedingungen, Fragen, die vor der Reise geklärt werden sollen, Zahlung- und Rechnungsanforderungen usw.

Was soll man wissen, um das Opodo Gutschein zu beanspruchen

Wollen Sie alle Vorteile der Reisegesellschaft in Anspruch nehmen? Erfahren Sie, was der Reisende wissen soll, um ein Opodo Gutschein zu benutzen. Zuerst wird es empfohlen, die Informationen auf diese Seite zur Kenntnis nehmen: opodo.de/gutscheine. So erfahren Sie, wie man die Gutscheine finden und bei der Reise profitieren kann. Hier finden Sie die folgenden Antworten:

  • Wo findet man die Gutscheine und Coupons?
  • Welche Vorteile bietet eine Last-Minute-Reise?
  • Wozu abonniert man der Newsletter der Reisegesellschaft?
  • Wo bekommt man Gutscheincodes?
  • Was bietet der Reiseblog des Unternehmens?

Wenn sie keine aktuellen Nachrichten und Angebote von der Gesellschaft versäumen wollen, es wird empfohlen, die Seiten des Reiseunternehmens in den sozialen Netzwerken zu verfolgen:

Noch ein Paar nützlichen Links, die man benötigen kann:

  • Wollen Sie Ihre Karriere bei der Reisegesellschaft bauen? Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Stelleangebot und Entwicklungsmöglichkeiten des Personals: edreamsodigeocareers.com.
  • Sind Sie Vertreter der Media? Hier finden Sie die Kontakte der Ansprechpartner für die Presse: edreamsodigeo.com/media-room/media-inquiries.
  • Besuchen Sie den Online-Shop der Gesellschaft, um immer auf dem Laufendem zu bleiben: magazine.opodo.de.
  • Sind Sie ein Stammkunde und haben Sie bis jetzt kein Konto bei der Gesellschaft? Erstellen Sie den Account und genießen Sie alle Vorteile: opodo.at/travel/secure/#register.

Wozu brauchen Sie eine Opodo Telefonnummer

Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Fragen mit Hilfe von dem Kundenservice unter der Opodo Telefonnummer gelöst werden können? Hier finden Sie eine Liste von Fragen, die zur Kompetenz des Kundenservice-Teams gehören und telefonisch geantwortet werden können:

  1. Was ist ein Top-Angebot?
  2. Welche gibt es Charterflüge und welche Vorteile bieten sie?
  3. Wo findet man die passenden Ferienhäuser?
  4. Was ist eine Reise „Last Minute“ und welche Vorteile bringt sie?
  5. Wie findet man den passenden Flug?
  6. Wie sucht man Hotels für eine Reise?
  7. Welche Vorteile gibt die Option „Flug + Hotel“?
  8. Was sind Städtereisen?
  9. Welche Angebote für Pauschalreisen hat das Unternehmen?
  10. Was soll man zum Thema Mietwagen wissen?
  11. Kann man die Karte für andere Reisende kaufen?
  12. Welche Bedingungen hat die Preisgarantie?
  13. Was soll man bei der fehlerhaften Zahlung vornehmen?
  14. Wie bezahlt man Hotel- oder Flugbuchung?
  15. Wie kann man die Reiseversicherung kaufen?
  16. Der Reisende wollte die Versicherung stornieren oder ändern. Was soll er tun?
  17. Welche Vorteile hat die Option „Flexible Reisedaten“?
  18. Wie kann man Mietwagen buchen?
  19. Was soll man tun, wenn der Flug sich verspätet?
  20. Wie erstattet man Geld bei den verspäteten oder stornierten Flügen?
  21. Was sollte man über das Gepäck wissen?
  22. Was soll man tun, wenn das Gepäck verloren wurde?
  23. Was ist Check-in und wie kann man den Platz reservieren?

Haben Sie auch weitere Fragen, die mit dem Thema Reisen und Tourismus verbunden sind, wenden Sie sich an den Opodo Kundenservice, um eine qualitative Beratung von Experten zu erhalten. Wenn Sie eine Reise planen oder Leistungen der Reisegesellschaft bereits in Anspruch genommen haben, werden Ihnen angegebenen Opodo Kontakt Daten und Informationen hilfreich.

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