Select Page

Prime Amazon

Amazon Kontakt

Amazon kontakt: Webseite, Telefonnummer und Abonnement-Link Prime Amazon

Was ist der Prime-Status bei Amazon

Amazon Prime ist ein besonderer Benutzerstatus, der die kostenlose Lieferung eines beliebigen Produkts innerhalb von 2 Tagen garantiert. Alle Produkte auf der offiziellen Webseite des Online-Shops, die mit einem speziellen Symbol „Prime“ gekennzeichnet sind, fallen unter diese Aktion. Gegen einen geringen Zuschlag erhalten Sie ein Produkt innerhalb eines Tages. Rufen Sie bitte die Hotline an, um das jährliche Abonnement von Prime Amazon für alle Produkte (einschließlich der von Drittanbietern verkauften Produkte und der nicht vom Geschäft verkauften Produkte) zu erhalten. Alle Amazon kontakt finden Sie im 4. Abschnitt.

Einer der Vorteile des Prime-Service ist die kostenlose Testphase von 30 Tagen. Während dieser Zeit erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine kostenlose Lieferung aller Produkte. Wenn Ihnen der Dienst aus irgendeinem Grund nicht gefällt, können Sie ihn ohne Folgen abbrechen, wenn 30 Tage des Testzeitraums vergangen sind. Ihr Wohnort, Ihr Geschlecht und Ihr Alter spielen keine Rolle, der Service steht jedem auf der ganzen Welt zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen haben, wie Sie ein Jahresabonnement kaufen können, welche Vorteile der Status hat oder wie Sie ein Abonnement abschließen können, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Wie kann man Amazon prime kündigen und anschließen

Wenn Sie jeden Monat 2-3 Käufe bei Amazon tätigen, können Sie die Kosten des jährlichen Prime-Abonnements problemlos decken. Berechnen Sie einfach, wie viel Geld Sie sparen, wenn Sie 24-36 kostenlose Lieferungen pro Jahr erhalten.

Um ein kostenloses Abonnement für den Prime-Status zu erhalten, gehen Sie hier: amazon.de/amazonprime und folgen Sie 3 Schritten:

  • In der oberen rechten Ecke finden Sie den Menüpunkt „Entdecken Sie Prime“.
  • Die Webseite bringt Sie zur nächsten Seite mit dem Titel „Bei Prime ist für jeden etwas dabei!“. Direkt unter der Beschriftung befindet sich ein gelber Knopf mit der Beschriftung „Noch heute meinen 30 tage prime gratiszeitraum starten“. Klicken Sie darauf.
  • Sie werden aufgefordert, Ihr persönliches Konto einzugeben oder sich zu registrieren. Wenn Sie bereits registriert sind, geben Sie einfach Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.  

Wenn Sie sich für die Abmeldung entscheiden, gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto und klicken Sie auf Your Account → Settings → Manage Your Prime Membership.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie richtig abonnieren oder abbestellen können, wenden Sie sich an den Kundenservice, der sieben Tage die Woche arbeitet.

Welche Vorteile erhalten Sie mit einem Prime Amazon Abonnement

Neben der kostenlosen Lieferung von beliebigen Waren erhalten Sie 3 weitere Vorteile:

  • Die Möglichkeit, Ihr Konto auf das Niveau von Prime Student oder Prime Mom zu „pumpen“. Bei der neuen Stufe erhalten Sie jedoch Rabatte von 5% bis 20% auf bestimmte Warengruppen.
  • Zugriff auf kostenlose E-Books in der Kindle-Produktreihe.
  • Zugriff auf kostenlose Bereiche mit Musik, Filmen und Fernsehsendungen.

Wenn Sie Fragen zu Amazon Prime haben, wenden Sie sich an den Kundenservice (die Telefonnummer finden Sie im nächsten Abschnitt).

Amazon kontakt: Seiten in sozialen Netzwerken, Webseite und Telefonnummer von Amazon kundenservice

Alle Kontakte des Unternehmens finden Sie hier:

  • Hotline für Österreich (hier können Sie über Amazon Prime kosten erfahren): 08 00/88 66 32 38
  • Notrufe an Kindle: 08 00/88 66 32 39
  • Fax: 0 89/38 03 88 01
  • Ofizielle Webseite: amazon.de
  • Abonnementlink Prime Amazon: amazon.de/amazonprime

Wann kann ich den Kundenservice anrufen, um über Amazon Prime kosten herauszufinden

Die Tabelle zeigt den Zeitplan für die Hotline 08 00/88 66 32 38:

Wochentage

08 00/88 66 32 38

Montag

06:00 – 00:00

Dienstag

06:00 – 00:00

Mittwoch

06:00 – 00:00

Donnerstag

06:00 – 00:00

Freitag

06:00 – 00:00

Samstag

06:00 – 00:00

Sonntag

06:00 – 00:00

Welche Fragen stellen Kunden, wenn sie Unterstützung anfordern

Hier sind 25 Fragen, die Kunden stellen, wenn sie sich bei amazon prime anmelden, abbestellen, Produkte auf der offiziellen Webseite amazon.de kaufen oder andere Probleme lösen möchten. Wir hoffen, dass diese Fragen Ihnen helfen werden, Ihre eigene Anfrage zu formulieren:

  • Was ist Prime Exclusive Phones?
  • Verfügt Prime Exclusive Phones über eine Bildschirmsperre? Wenn ja, wie kann ich es aktivieren?
  • Wie melde ich mich auf Ihrer Webseite an?
  • Kann ich unter Prime Exclusive Phones auf meine Anzeige Einstellungen zugreifen?
  • Wie kann man Werbung auf dem Smartphone-Bildschirm deaktivieren?
  • Wie verwenden Sie meine persönlichen Daten, die ich bei der Registrierung angegeben habe?
  • Was muss ich tun, nachdem ich mich bei Ihrem Online-Shop registriert habe?
  • Wie kann ich Amazon Prime kündigen?
  • Was ist Prime Video?
  • Wo finde ich auf Ihrer Webseite den Bereich Amazon Prime music?
  • Wie kann ich mich auf ein neues Gerät umstellen, wenn ich bereits Videos von meinem Tablet übertrage?
  • Was ist Amazon Prime Student?
  • Wie kann ich das Passwort von meinem persönlichen Konto aus ändern?
  • Wie kann ich online bestellen?
  • Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Artikel versandt wurde. Wohin soll ich mich wenden?
  • In welche Länder ist der Versand kostenlos?
  • Was ist der Amazon Prime Day und wann wird er 2019 stattfinden?
  • Kann ich die Ware mit kostenlosem Versand aus Thailand erhalten?
  • Ich habe vor 29 Tagen Nahrungsergänzungsmittel aus China bestellt, habe sie aber noch nicht erhalten. Auf der Webseite wurde geschrieben, dass die Lieferung spätestens 25 Tage erfolgt. Wie kann ich herausfinden, wo meine Bestellung jetzt ist?
  • Wo kann ich Amazon Prime filme herunterladen?
  • Ist der Versand aus Spanien kostenlos?
  • Wie lange dauert es, Kosmetika von Tel Aviv nach Wien zu liefern?
  • Wo kann ich auf der Webseite Informationen zu den Lieferbedingungen finden?
  • Welche persönlichen Daten muss ich angeben, um Prime Amazon zu abonnieren?
  • Können Sie bitte Amazon kontakt in Instagram mitteilen.

Rufen Sie unter Telefonnummer Amazon kundenservice08 00/88 66 32 38 an und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.

0 Comments