Select Page

Universal Telefonnummer

Universal Telefonnummer und andere Kontaktkanäle von Universal Kontakt

Womit beschäftigt sich Universal?

Wenn Sie Fragen rund um Dienstleistungen des Unternehmens haben oder irgendwelche andere Probleme lösen möchten, stehen Ihnen hier alle Universal Kontakt-Kanäle wie z. B. Universal Telefonnummer und E-Mail zur Verfügung. Die Universal Versand & Dienstleistungen GmbH hat schon jetzt mehr als 1 Mio. Kunden. Die Marke des Unternehmens ist zu 98% bekannt. Das ist der größte Versender in Österreich. Es bietet nicht nur das modische Sortiment zum Verkauf an, sondern auch eine große Auswahl an anderen Produkten wie z. B. Haushaltsgeräten und Elektronik, Möbel, Spielzeuge usw.

Das Unternehmen ist im Besitz von der Gruppe Otto, die nach Amazon das weltweit größte Online-Geschäft ist. Seine Hauptniederlassung befindet sich in Salzburg. Es wurde 1957 ins Leben gerufen. Später wurde es von einem britischen Konzern übernommen. In den späten 90er Jahren wurde die Website des Unternehmens zum ersten Mal dargestellt. Diese wurde dann noch dreimal neu gestaltet und im Jahr 2011 wurde das neue Mobile-Geschäft für Smartphones in den Markt eingeführt.

Universal Salzburg nutzt alle Vertriebswege einschließlich neuer Medien und vermarkt mehr als eine Mio. verschiedener Artikel. Das Unternehmen beteiligt sich an vielfältigen Sozial- und Umweltprojekten. Es verfolgt ein nachhaltiges Geschäftsmodell und bietet seinen Kunden nachhaltige Produkte an, die man bei einem bestimmten Zeichen erkennen kann. Es gibt auch finanzielle Unterstützung für die Pflanzung von Bäumen in Österreich.

Universal Versand Kontakt: Universal Telefonnummer und andere Kontaktmöglichkeiten

Universal Versand Kontakt-Support stellt Ihnen folgende Kommunikationskanäle zur Verfügung:

  • Universal Versand Telefonnummer ist unter 0662 4485-8 verfügbar. Dadurch werden Sie persönlich zu jeder Frage beraten.
  • Wenn ein Problem nicht so dringend gelöst werden soll oder persönlicher Kontakt für Sie momentan ungelegen ist, benutzen Sie auch E-Mail unter [email protected].
  • Bei den Einkäufen können Sie telefonische Unterstützung zu bestimmter Ware individuell bekommen, z. B. über Möbelstücke, Geräte, Elektronik usw. Dazu folgen Sie dem Link unter universal.at/service-hilfe/beratung/persoenliche-fachberatung, wo es die Liste mit allen Telefonnummern des Fachberatungsdienstes gibt. Auf dieser Webseite finden Sie auch Link zum Kontaktformular. Damit ist es sehr bequem die Anfragen mitzuteilen, weil Sie durch verschiedene vorgegebene Formularfelder zusätzliche Informationen gleich anfordern können.
  • Fax ist unter der Nummer 43 662/4485-55 55 erreichbar.
  • FAQ-Site ist unter universal.at/service-hilfe/hilfe-faq verfügbar. Hier sind Antworten zu den häufig gestellten Fragen der Kunden dargestellt.
  • Folgen Sie dem Unternehmen auch in weiteren sozialen Netzwerken:

Offizielles Blog universal.at/blog

Pinterest pinterest.com/universal1

Facebook facebook.com/UniversalVersand

Google+ plus.google.com/+universalversand

YouTube youtube.com/user/UniversalVersand1

Instagram instagram.com/universal_versand.

Wann kann man das Supportteam per Universal Hotline kontaktieren?

Den Kundendienst können Sie per Universal Telefon sieben Tage die Woche sowie an Feiertagen kontaktieren, und zwar:

  1. Universal Versand Telefon ist zwischen 7 Uhr und 22 Uhr erreichbar;
  2. Den Fachberatungsdienst mit Hotlines für bestimmte Waren erreichen Sie werktags von 7 bis 20 Uhr, samstags zwischen 7 Uhr und 12 Uhr;
  3. Andere Kommunikationskanäle wie E-Mail oder Kontaktformular stehen Ihnen zu beliebiger Zeit zur Verfügung.

Möchten Sie mit Universal Kontakt aufnehmen, um Ihre Probleme ohne weiteres zu lösen? Welche Fragen können Sie dann per Universal Versand Telefonnummer beantwortet erhalten?

Verwenden Sie Universal Hotline zur Klärung folgender Fragen:

  • Können die Waren ins Ausland geliefert werden?
  • Was kostet die Rücksendung und was soll ich dabei beachten?
  • Ist das Anschauen von Möbelstücken vor Ort möglich?
  • Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung online verfolgen?
  • Kann ich Bestellungen per E-Mail durchführen?
  • Welche Vorteile hat das Online-Kundenkonto?
  • Welche Zahlungsarten sind möglich?
  • Wo kann ich präzise Information über Versandkosten finden?
  • Wie kann ich meinen Kontostand überprüfen?
  • Was versteht man unter Retoursendung?

Universal Kontakt stellt Ihnen einen Hotline-Support zu den Fragen rund um die Dienstleistungen des Unternehmens täglich zur Verfügung. Per Universal Telefonnummer ist es viel schneller und bequemer alle Probleme zu lösen. Sie profitieren davon, dass es keine Wartezeit gibt. Sie brauchen keine Antwort per E-Mail zu warten und auch keine Zeit verlieren, um die nächstliegende Zweigstelle zu erreichen. Telefonisch können Sie auch Ihre Beschwerden und Anregungen mitteilen.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.