☎ UPS Hotline

UPS Hotline

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 3

Your page rank:

Inhalt

Keine UPC Störung mit Unterstützung von den hoch qualifizierten Beratern UPC Hotline

Wie kann man UPC Störung vermeiden: aktuelle Dienstleistungen des Telekommunikationsunternehmens, Arbeitszeiten und Kontakte (Telefonnummer, UPC Hotline, E-Mail, Onlineformular).

UPC Kundenservice und Tätigkeitsgebiete

Wenn Sie nach einer Telefonnummer von UPC hotline suchen, erfahren Sie mehr über angegebene Dienstleistungen und aktuelle Tätigkeitsbereiche von diesem österreichischen Telekommunikationsunternehmen. Die UPC Austria GmbH (der volle Name) gehört zu der Gruppe von Anbietern der Telekommunikationsdienstleistungen, die solche Produkte wie Services des Breitband-Internets, Radio- und Fernsehübertragung, Festnetz- und Mobilfunktelefonie umfassen.

Der UPC kundenservice kann qualitative und schnelle Beratung und Betreuung der Kunden zu jeder Zeit in diesem Feldtätigkeiten angeben. Das Unternehmen gilt einen konsolidierten Teil von der britischen Gesellschaft Liberty Global, d. h. es ist eine Tochtergesellschaft.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1977 unter dem Namen „Telekabel“ eröffnet. Damals gehörte die Telekommunikationsgesellschaft ihren Kollegen in Österreich, und zwar den Unternehmen  „Philips Industrie GmbH“, das über 95 % der Aktionen verfügte und der „Kabel-TV-Wien“, das nur 5 % der heutigen Firma besaß.

Die Tätigkeit von diesen Unternehmen ermöglichte damals Österreich zum ersten Mal den Empfang von TV-Programmen aus Deutschland. Seit 2006 sind andere Telekommunikationsanbieter von DSL “chello”, “inode” und “Priority“ übernommen, was wesentlich das Sortiment von angegebenen Produkten vergrößerte.

Was muss man bei UPC Störung tun?

Um UPC kündigung oder UPC störung mit dem Anschluss zu vermeiden, kann jeder Kunde bei seinen Fragen oder Anliegen ausgezeichneter Kundenservice und Support in solchen Themen erhalten, wie:

  • Fernsehen, Internet, WLAN, mobile Telefonie und verbundene Frage. Man kann mehr im Abschnitt „FAQ“ der offiziellen Webseite zu erfahren, notwendige Formulare, Hilfe und Anleitungen zu finden.
  • Mit angebotenen Produkten Horizon Go, Wi-Free, DSL Internet und Shopfinder sich bekannt zu machen.
  • Die Information zur Rechnung und Vertrag zu erhalten oder mithilfe von My Daten, Rechnung und persönliche Einstellungen zu verwalten.
  • die Verfügbarkeit und aktuelle Geschwindigkeit der Telekommunikationsprodukten an gewünschter Wohnadresse zu überprüfen.

Welche UPC Telefonnummer ist zu erreichen?

  • Wenden Sie sich telefonisch. UPC Wien kontakt kann unter der Nummer: (01) 960 60 600 bei Fragen zu Produkten, Vertragen und Rechnungen angerufen werden. Dieser Telefonanschluss ist von Montag bis Freitag innerhalb eines Zeitraums von 08:00 bis 20:00 und am Samstag 09:00-17:30 Uhr zu erreichen.
  • Um technische Unterstützung in Fragen von Mobile Hotline zu erhalten, rufen Sie unter der Nummer an: 067810678. Für weitere Informationen und technische Unterstützung in Fragen mobilen Service richten Sie Ihre Anfrage jeden Tag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:30 Uhr oder per Fax ein: 0196060678.
  • Zu Ihrer Verfügung ist Mobile Sperrhotline unter der Telefonnummer: 0678 10 911 gestellt.  
  • Für DSL Kunden gibt es die UPC telefonnummer für technische Unterstützung von Produkten und Rechnungen: 059 999 3000.

Treten Sie mit dem Unternehmen in UPC Kontakt

Um eine Anfrage an unseren UPC kontakt-Service einzurichten, ohne dass den Telefonanschluss zu verwenden, folgen Sie diesen Verfahren:

  • besuchen Sie offizielle Webseite des Telekommunikationsunternehmens unter dem Link: https://www.upc.at.
  • Erreichen Sie per Post oder mithilfe von Fax: senden Sie Ihre schriftliche Anfrage an:

Fax (01) 960 60960 oder per Post an Postfach 47, 1120 Wien.

  • Füllen Sie ein Kontaktformular unter dem Link: http://fragen.upc.at/app/ask/c/3.
  • Bei Fragen zu Sperrdienst und Roaming verwenden Sie solche Kontaktmöglichkeiten:

E-Mail: service@upc.at

Adresse: Postfach 47, 1120 Wien

  • Für DSL Kunden gibt es solche Kontaktmöglichkeiten:

Fax: 059 999 1 3000 

Kontaktformular:  http://fragen.upc.at/app/ask/c/52.

  • Weitere Kontakte für allgemeine Fragen und Nachrichten:

https://instagram.com/upcaustria

https://www.youtube.com/UPCAustria

https://www.facebook.com/UPCAustria

Erfahren Sie mehr über UPC Hotline

Um UPC business hotline zu erreichen, besuchen Sie diese Seite, https://www.upc.at/kundenservice/kontakt/. Hier können Sie alle mögliche UPC hotline finden und für Ihre Bedürfnisse auswählen.

Bei Fragen zu Bestellungen wenden Sie sich an der Telefonnummer: 0800 700 717, so haben Sie Möglichkeit bequem und schnell per Telefon von Montag bis Samstag Produkte und Dienstleistungen vom Unternehmen zu bestellen.

Auch die Anfragen von den anspruchsvollsten Kunden werden vom immer freundlichen Mitarbeiter des Kundenservice schnell und  kompetent bearbeitet, weil das Hauptziel des Unternehmens ist, zufriedene Kunde zu gewinnen. Verzögern Sie dann nicht und wenden Sie bei Fragen an den Kundendienst unter den angegebenen Telefonnummern.