☎ Vaillant kundendienst

Vaillant Kundendienst

Bitte bewerten

0 / 5 Bewertet 0

Your page rank:

Inhalt

Vaillant Wien: ausführliche Informationen zu Vaillant Kundendienst

Geschichte und Tätigkeit von Vaillant Wien

Das Unternehmen Vaillant (Wien) bietet für jeden Österreicher und jede Österreicherin zahlreiche Kommunikationsmöglichkeiten an, um mit Vaillant Kundendienst zu kontaktieren. Die ganze Vaillant Group ist ein Unternehmen, das Produkte für Heizung, Kühlung und warmes Wasser entwickelt und vermarkt. Der Konzern erklärt sich dabei als erfahrener Komplettanbieter.

Das Unternehmen stellt in aller Welt über 12.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von ca. 2,3 Mia. Euro. Aus diesem Grund ist es der zweitgrößte Konzern in dieser Industriebranche in Europa. Der Konzern wurde 1874 gegründet. Der Firmenchef ist zurzeit C. Voigtländer.

Das Familienunternehmen ist internationaler Marktführer im Bereich Wandkessel. Die Aktivitäten des Konzerns konzentrieren sich auf die Entwicklung von den umweltfreundlichen und energiesparenden Produkten mit dem Ziel eines dauernden und Gewinn bringenden Wachstums. Die Hauptniederlassung des Konzerns befindet sich in Remscheid, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen ist heute noch zu hundert Prozent im Besitz einer Familie.

 

Leistungen und Ergebnisse von Vaillant

Der Konzern kann sich damit rühmen, dass:

  • er insgesamt acht unterschiedliche Marken umfasst. Die Marken des Unternehmens sind auf dem internationalen Markt voneinander getrennt dargestellt und haben in über 60 Staaten Präsenz.
  • er im Jahr 2014 mit Business Superbrands Österreich und Great Place to Work – Beste Arbeitgeber ausgezeichnet wurde.
  • er über elf Nebenstellen für Forschung und Entwicklung sowie Herstellung in sechs europäischen Staaten und in China verfügt. Es gibt vier Nebenstellen in Deutschland und Produktionsstätten in Trencín und Skalica. Andere Zweigstellen sind in Frankreich, Großbritannien, China und in der Türkei.
  • er jedes Jahr ein eigenes Magazin mit dem Nachrichteninhalt zum Thema Entwicklung des Unternehmens und einem jährlichen Bericht über die Nachhaltigkeit herausgibt. Neben diesen Berichten publiziert der Konzern auch das Magazin für Mitarbeiter namens „Life“, das Magazin für Kunden „21grad“ und das Handbuch „Energie, Zahlen, Daten, Fakten“.

Vaillant Wien

 

Kommunikationskanäle von Vaillant Kundendienst (Vaillant Service)

Vaillant Kundendienst Wien umfasst verschiedene Mittel für Kommunikation:

  • Den Vaillant Kundendienst Telefon ist unter der Nummer 05 7050 erreichbar. Diese Hotline können Sie jeden Tag rund um die Uhr österreichweit kontaktieren.
  • Wenn Sie persönlichen Kontakt vermeiden wollen oder irgendwelche zusätzliche Auskunft über das Unternehmen brauchen, schicken Sie einen Brief an die E-Mail-Adresse info@vaillant.at.
  • Alternativ können Sie ein Fax an die Nummer 05 7050 1199
  • Bei Störungen oder irgendwelchen anderen technischen Fragen setzen Sie sich mit Vaillant Werkskundendienst in Verbindung. Dafür können Sie entweder Vaillant Service unter der Nummer 05 7050 2100 anrufen oder das Formular unter vaillant.at/kundendienst/wartung-reparatur/kontakt-zum-service-team ausfüllen.
  • Unter dem Link vaillant.at/privatanwender/kontakt/kontaktformular gibt es auch ein Formular aber zu den allgemeinen Fragen, die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens betreffen. Beschwerden und Anliegen kann man auch per dieses Formular schicken.
  • Detaillierte Information finden Sie auf der offiziellen Website unter vaillant.at/privatanwender.

Möchten Sie sich an Vaillant Kundendienst Wien wenden, erfahren Sie dann unten welche Fragen man per Vaillant Kundendienst Telefon klären kann

Telefonisch können Sie folgende Fragen stellen:

  1. Wie stelle ich die Temperatur am Thermostat manuell ein?
  2. Wo finde ich Vertriebsbüro in Vaillant Innsbruck?
  3. Wann kann man Vaillant Salzburg Werkskundendienst erreichen?
  4. Vaillant At: Wo finde ich eine Liste mit den Adressen von österreichischen Vertriebsbüros?
  5. Wie stelle ich die wöchentlichen und täglichen Heizprogramme ein?
  6. Was versteht man unter PID?
  7. Ich bin Ingenieur. Ich hätte gerne technische Informationen. Wo kann ich Hilfe bekommen?
  8. Wie kann ich überhaupt Energie sparen?
  9. Ich habe Probleme bei der Bestimmung des Artes von meinem Boiler? Wo kann ich diese Information präzisieren?
  10. Kann ich Produkte des Unternehmens online kaufen?
  11. Welcher Vaillant Heizkessel ist für mich am besten?
  12. Wie kann ich den Wasserdruck auf meinem ecoTEC plus erhöhen?

Vaillant Kundendienst garantiert Ihnen störungsfreie Unterstützung und Beratung zu jeder Zeit. Mit Hotline haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen schnell ohne Wartezeit beantwortet zu erhalten und Ihre Zeit zu speichern. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder sogar Anregungen zu Vaillant Wien haben, können Sie diese auch mit den Support-Spezialisten mitteilen.